© 2019 Goldamsel Film GbR

imagefilm werbefilmproduktion stuttgart werbefilm filmproduktion stuttgart werbefilm stuttgart Baden Württemberg Deutschland

+49 7142 469 5 496

Weil wir Startups lieben!

Du brauchst ein Crowdfunding Video, hast aber kein Geld?

Wir haben die Lösung!

Sichere Dir jetzt dein professionell produziertes Crowdfunding Video und zahle erst, wenn deine Kampagne erfolgreich war. Ist das nicht genial?

Bewirb Dich jetzt mit dem Konzept deines Crowdfundings und deinem Businessplan.

Sende deine Unterlagen einfach an info@goldamselfilm.de.

Du hast Interesse, willst aber nicht gleich alle Unterlagen schicken?

Schreib uns einfach eine Email. Wir freuen uns von Dir zu hören!

FAQ

Was passiert mit meinen Daten?

Wir behandeln Deine Daten und vor allem dein Konzept sowie den Businessplan streng vertraulich. Diese Informationen brauchen wir nur, um sichergehen zu können, dass dein Crowdfunding ein voller Erfolg wird und wir guten Gewissens ein cooles Projekt unterstützen können. ;)

Was kostet der Deal wirklich?

Nachdem wir mit Dir zusammen ein erfolgversprechendes Konzept für das Crowdfunding Video erstellt haben, planen wir die Kosten der Produktion. Um diese Kosten zu decken, vereinbaren wir einen Prozentanteil der Crowdfunding Summe, den wir erhalten, wenn dein Crowdfunding erfolgreich war. D.h. keine versteckten Kosten und keine Kosten, bis das Crowdfunding erfolgreich war. Mega oder!? ;)

Warum?

Wir finden, gute Ideen verdienen es, im richtigen Licht gezeigt zu werden. Wer will schon ein 5 Minuten Video sehen, in dem nicht klar wird, was der Crowdfunding Inhalt kann und das zudem noch mit einer Kartoffel gefilmt wurde? Keiner! Ein Crowdfunding Video braucht ein "freshes" junges Konzept und muss fetzen! Wir wollen die Welt der Crowdfunding Videos um coole Neue Formate ergänzen. Ihr auch? Los! 

Wie läuft das ganze ab?

Du bist richtig hyped und hättest dein Video am besten auf der Stelle? Schreib uns zuerst eine Email, in der Du deine Situation schilderst und uns dein Konzept vorstellst. Daraufhin werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen und Dich, sowie dein Startup kennen lernen. Nachdem wir uns überzeugt haben, dass deine Idee Raketenstart-Potential hat, entwickeln wir ein mega Konzept, damit deine Kampagne auf jeden Fall der Durchbruch wird. Mit einem soliden Konzept schließen wir einen fairen Vertrag mit Dir, damit keiner der beiden Seiten zu kurz kommt. Dann können wir richtig loslegen. Jetzt produzieren wir dein Crowdfunding Video und Du bist ready to rock it. ;)

  • Screenshot (312)_edited
  • Screenshot (313)_edited
  • Screenshot (314)_edited
Goldamsel Film4 (2).png